Blaupausen (Blueprints)

Материал из Rust Wikipedia
Эта страница является переводом страницы Blueprints. Перевод выполнен на 100%.
Другие языки:
Deutsch • ‎English • ‎русский
Viele Artikel auf der Webseite befinden sich im Status "Übersetzung".
Sie können uns helfen mit der Entwicklung der Enzyklopädie auf deutsch. Melden Sie sich: support@rust-wiki.com.
Außerdem können Sie uns über soziale Netzwerke Facebook, Google+ oder twitter @Rustwiki folgen.
Achtung! Dieser Artikel spricht über Information, die aus dem Spiel gelöscht oder vorübergehend entfernt war.
Du wirst ein Objekt, Phänomen, oder eine Tiere in der neuesten Version des Spiels nicht finden.

In August 2015 war ins Spiel das neue System des Blaupausen eingeführt. Die Blaupausen wurden in 4 Niveaus geteilt: das Niveau entspricht der Seltenheit der studierte Blaupause. Blaupausenteil hat das niedrigste Niveau, so kann man die einfachste Blaupausen bekommen wie den Stein Speer, Machete usw. Weiter nach dem Niveau sind Blaupausenseite, Blaupausenbuch und Blaupausenbibliothek, daraus kann man die bessere Blaupausen bekommen, wie z.B. Zeitgezündete Sprengladung aus der Blaupausenbibliothek.

Titel Weisen des Erhaltens
Blueprint Fragment.png Blaupausenteil (Blueprint Fragment)
Fetzen von verschiedenen Blaupausen. Sammel 20 um eine Blaupause zu konstruieren, oder 60 um eine Blaupausenseite zu erstellen.
Kann man nur in den Fässern finden.
Blueprint Page.png Blaupausenseite (Blueprint Page)
Verbundene Blaupausenfetzen. Du kannst eine ungewöhnliche Blaupause aufdecken oder sammle 5 Seiten um ein Blaupausenbuch herzustellen.
Blueprint Fragment.pngTransparent item.png
x 60
Blueprint Book.png Blaupausenbuch (Blueprint Book)
Eine Sammlung von Bauplanseiten. Du kannst eine seltene Blaupause aufdecken oder sammle 4 Seiten um eine Blaupausenbibliothek herzustellen.
Blueprint Page.pngTransparent item.png
x 5
Blueprint Library.png Blaupausenbibliothek (Blueprint Library)
Eine große Sammlung von Blaupausen. Du könntest innerhalb dieser Seiten was finden.
Blueprint Book.pngTransparent item.png
x 4

Eine beliebige Blaupause kann in die Blaupause des höheren Niveaus umgewandelt sein. Diese Tabelle enthält die Daten von der Menge den Blaupausen, die notwendige sind für die Verbesserung bis zum folgenden Niveau.

Blueprint Fragment.png Blueprint Page.png Blueprint Book.png Blueprint Library.png
Blueprint Fragment.png N/A 60 300 1200
Blueprint Page.png 60 N/A 5 20
Blueprint Book.png 300 5 N/A 4
Blueprint Library.png 1200 20 4 N/A

Nach dem Erwerb der erforderlichen Anzahl von Blaupausenteilen, Blaupausenseiten, Blaupausenbücher und Blaupausenbibliotheken, hat man die Gelegenheit, um ein Zufallsblaupause des entsprechenden Niveaus zu bekommen. Dazu muss man den nötigen Set wählen und klicken "Blaupause verbinden (Reveal BP)" im Kontextmenü.

Forschungsmechanik

Research Table.png

Die basis Chance der Forschung der Blaupausen auf dem Forschungstisch ist 30 %. Beschädigten Items verringern die Chance auf ein erfolgreiches Forschung. Das gleiche gilt für die Items, die bereits repariert wurden, auch wenn ihre Haltbarkeit bis zu 100% wiederhergestellt ist.

Zusatzblaupausenteile auf dem Forschungstisch erhöhen in der Forschungsprozess die Chance der erfolgreichen Forschung. Je mehr Blaupausenteile war hinzuzufügt, desto höher ist die Chance auf den Erfolg. Es kann man bis zu 100% heben. Verschiedene Items erfordern unterschiedliche Anzahl der Blaupausenteile, um 100% Ergebnis zu erzielen.


Änderungsliste (Update Log)

Share!
If you find a typographical error, inaccuracy or a mistake, please tell us about it in the comments.