Zeitgesteuerte Sprengladung (Timed Explosive Charge) (C4)

Материал из Rust Wikipedia
Эта страница является переводом страницы Timed Explosive Charge. Перевод выполнен на 100%.
Другие языки:
Deutsch • ‎English • ‎русский
Viele Artikel auf der Webseite befinden sich im Status "Übersetzung".
Sie können uns helfen mit der Entwicklung der Enzyklopädie auf deutsch. Melden Sie sich: support@rust-wiki.com.
Außerdem können Sie uns über soziale Netzwerke Facebook, Google+ oder twitter @Rustwiki folgen.

Zeitgesteuerte Sprengladung (Timed Explosive Charge) — ist die Bombe mit der Schaltuhr. Hauptsächlich wird in Raids der Basen verwendet. Bei der Nutzung kann auf der vertikalen Fläche gefestigt. Nach der Befestigung auf dem Objekt, die Sprengladung wird automatisch aktiviert und explodiert mit der Pause in 10 Sekunden. Nach der Detonation bringt erhebliche Schäden dem Objekt bei, auf dem installiert war, und auch dem alles, was in dem Schadensbereich war. Einschließlich den Spieler. Der Spieler, der in unmittelbarer Nähe von der Bombe ist, wird sofort getötet sein. Dank den Eigenschaften ist das C4 viel effizienter als die Raketen, obwohl kann es in einigen Situationen andersrum sein.

Tabelle des zeitgesteuerte Sprengladungsverbrauch für die Zerstörung der Objekte

Explosion.png Twig Tier.png Wood Tier.png Stone Tier.png Sheet Metal Tier.png Armored Tier.png Wooden Door.png Sheet Metal Door.png Armored Door.png High External Wooden Wall.png High External Stone Wall.png
Timed Explosive Charge.png 1 1 2 2 3 1 1 2 2 3

Wie kann man die zeitgesteuerte Sprengladung herstellen

Blaupause ist möglich auf dem 25 Level untersuchen. Kosten der Forschung ist 34 XP.

Timed Explosive Charge.png
Timed Explosive Charge.png Timed Explosive Charge
Animal Fat.png
Animal Fat.png 56.25 Tierfett
Cloth.png
Cloth.png 18.75 Stoff
Metal Ore.png
Metal Ore.png 250 Metallerz
Charcoal.png
Charcoal.png 3750 Holzkohle
Wood.png
Wood.png 2625 Holz
Sulfur.png
Sulfur.png 2500 Schwefel
Cloth.png
Cloth.png 5 Stoff
Sulfur.png
Sulfur.png 250 Schwefel
Keine Anforderungen
Feuer-Behandlung ist notwendig

Für die Herstellung der zeitgesteuerte Sprengladung muss man die folgenden Schritte erledigen:

  1. Gewinnen die Ursprungsressourcen:
  2. Das ganze erworbene Erz im Schmelzofen oder im großer Ofen schmelzen. Danach bekommt man:
  3. Herstellen 75 Einheiten einfacher Brennstoff aus dem Tierfett und Stoff.
  4. Herstellen 1250 Einheiten des Schießpulvers aus 2500 des Schwefels und 3750 Holzkohle.
  5. Aus dem Schwefel (250 Einheiten), 250 Metallsplittern, 56.25 des Tierfetts und 1250 des Schießpulvers muss man 25 Einheiten des Sprengstoffes herstellen.
  6. Endlich, aus 5 Einheiten des Stoffes und 25 Einheiten des Sprengstoffes muss man die zeitgesteuerte Sprengladung herstellen.

Der Herstellungsprozess wird 30 Sekunden dauern.

Rechner der Waffenherstellung

Zum Rechner der Waffenherstellung ubergehen.

Änderungsliste (Update Log)

[14.12.2014] Rezept der Bildung war geändert. Leuchtfackel war entfernt, und das Leder war durch den Stoff ersetzt, weil das Leder war aus dem Spiel vorübergehend entfernt. Auch, die notwendige Zahl des Sprengstoffes war von 15 bis zu 25 Stk. erhöht. Übrigens war das Rezept des Sprengstoffes auch verkompliziert.

Share!
If you find a typographical error, inaccuracy or a mistake, please tell us about it in the comments.