Eoka Pistole (Eoka Pistol)

Sehr geehrte Spieler, heutzutage erfolgt die Projektverwaltung ganz und gar eigeninitiativ und mithilfe einer kleinen Gruppe von Altruisten. Falls dir unser Projekt gefällt und du an der Projektentwicklung interessiert bist, kannst du uns gerne dabei helfen. Du hast eine echte Möglichkeit unsere Portalseite noch hochwertiger und wissenswerter zu machen. Deine Hilfe ist vollkommen freiwillig. Erhaltene Einzahlungen werden in Weiterentwicklung, Leistungsvergütung für Redakteure und Wartung- und Serverpachtkosten angelegt. Dein Baustein zum Projekt kannst du mit Kontodaten Paypal leisten, diese findest du hier unten. Vielen Dank!
PayPal: https://paypal.me/rustwikicom
This page is a translated version of the page Eoka Pistol and the translation is 100% complete.

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎русский
Viele Artikel auf der Webseite befinden sich im Status "Übersetzung".
Sie können uns helfen mit der Entwicklung der Enzyklopädie auf deutsch. Melden Sie sich: [email protected]
Außerdem können Sie uns über soziale Netzwerke Facebook, Google+ oder twitter @Rustwiki folgen.

Eoka Pistole (Eoka Pistol) — ist die selbstgemachte Einzelladepistole. Die Pistole hat keine Abzugsvorrichtung. Stattdessen wird die Waffe durch einen Funken von einem Stein aktiviert, der man ins Oberteil der Waffen stößt. Wegen der Unzuverlässigkeit dieser Methode, der Spieler muss die linke Maustaste klicken, bis die Waffen schießen wird. Normalerweise gibt es der Schuss während 3 Hits.

In der Regel, die Eoka Pistole gilt als die schlimmste Waffe in Rust (aufgrund der Unzuverlässigkeit der Abzugsvorrichtung). Der Jagdbogen wird diese Pistole tatsächlich in fast jeder Situation übertreffen. Allerdings ihre zerstörende Kraft in einem kurzen Abstand ist die höchste im Spiel. Diese Pistole kann ein Leicht-gepanzerten Spieler von einem Schuss zu töten.

Schäden, die die Eoka Pistole beibringt:
Kopf (Head) - 94
Leib (Chest) - 100
Arme (Arms) - 19
Beine (Legs) - 31

Munition

Eoka Pistole verwendet alle Arten der 12 Patronen.

Wie kann man die Eoka Pistole herzustellen

Blaupause der Eoka Pistole steht zur Verfügung von Anfang des Spiels.

Eoka Pistol.png
Eoka Pistol.png Eoka Pistole
Wood.png
Wood.png 150 Holz
Keine Anforderungen
Feuer-Behandlung ist notwendig

Um die Eoka Pistole herzustellen, benötigt man 150 Hölzern und 35 Metallsplittern. Um die Metallsplittern zu bekommen, muss man zuvor 35 Einheiten des Metallerzes im Schmelzofen oder im großer Ofen schmelzen. Der Herstellungsprozess der Pistole dauert eine Minute.

Konzeptkunst

Interessante Fakten

  • Eoka Pistole ist die stärkste Schußwaffe im Spiel.
  • Diese Pistole hat einen realen Prototyp.
  • Die EOKA (griechisch: Εθνική Οργάνωσις Κυπρίων Αγωνιστών, Ethniki Organosis Kyprion Agoniston, nationale Organisation zypriotischer Kämpfer) war eine griechisch-zypriotische militärische Widerstandsorganisation, die sich in der zweiten Hälfte der 1950er Jahre vornehmlich für eine Unabhängigkeit der Kronkolonie Zypern von Großbritannien einsetzte.

Herstellungsrechner den Waffen

Zum Herstellungsrechner den Waffen übergehen.

Änderungsliste (Update Log)

  • [20.01.2016] Jetzt kann man die Eoka Pistole nicht nur der handgefertigte Patrone, sondern auch den übrigen Typen Kaliber 12 Munition laden.
  • [20.01.2016] Die Herstellungszeit war von zwei Minuten bis zu eine Minute verringert.
  • [20.01.2016] Blaupause war verändert. Jetzt braucht man 150 Hölzern und 35 Metallsplittern statt 200 Hölzern und 50 Metallsplittern.
  • DPS (Damage per second (eng. Schaden pro Sekunde)) — ist ein Wert, der sich aus Schaden und Angriffsgeschwindigkeit von Waffen oder Fähigkeiten in Computerspielen zusammensetzt.
  • Share!
    If you find a typographical error, inaccuracy or a mistake, please tell us about it in the comments.