Stein (Rock)

Уважаемые игроки, сейчас содержание проекта осуществляется на собственном энтузиазме и средствах небольшой группы альтруистов. Если Вам нравится проект и Вы заинтересованы в его развитии, то у Вас есть возможность помочь сделать наш портал еще качественнее и интереснее.
Подробнее →
This page is a translated version of the page Rock and the translation is 100% complete.

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎русский
Viele Artikel auf der Webseite befinden sich im Status "Übersetzung".
Sie können uns helfen mit der Entwicklung der Enzyklopädie auf deutsch. Melden Sie sich: support@rust-wiki.com.
Außerdem können Sie uns über soziale Netzwerke Facebook, Google+ oder twitter @Rustwiki folgen.

Stein (Rock) — ist Nahkampfwaffe und Werkzeug. Der Stein hat jeder Spieler wenn erstmalig erscheint im Spiel oder nach dem Tod. In der Regel werft man der Stein weg nachdem Besorgung des Steinbeil oder der Steinspitzhacke. Stein kann nicht erzeugt werden. Der Stein haltet man mit beiden Händen und langsam von oben nach unten schlägt. Außerdem hat der Stein die begrenzte Laufzeit und im Endeffekt kann völlig abgenutzt sein.

Stein (Rock) in den Händen
Stein (Rock) in den Händen

Anwendung

Als Werkzeug

Stein ist das primitivste Instrument im Spiel, aber gerade mit Hilfe von Stein sammelt Spieler seine ersten Ressourcen. Die Ressourcen gewinnt man mit des Steines sehr langsam. Wegen der langsamen Schläge, und auch wegen der Gewinnung einer geringen Menge der Ressourcen für einen Schlag.

Als Waffe

Der Stein hat die Eigenschaften der stumpfen Waffen (siehe "Schadensarten"), und Angriffskraft ist gering. Seit der Version 687.80 kann man der Stein werfen (rechte Maustaste), dabei bekommt er die Eigenschaften der Wurfwaffe. Nach dem Wurf, den Stein kann man aufheben.

Als Werkzeug für der Raid

Wie auch jede Waffe, Stein kann man beim Raid verwenden, aber es ist mehr hypothetisch. Es ist unwahrscheinlich dass mit einem Stein in der Hand kann man Holzhaus oder das Haus aus dem Blech rauben, aber der Schuppen aus den Zweigen - ist ganz real.

Stein hat die folgende Schäden an Gebäuden:

Zweigaufbauten (Twig) - 2
Holzaufbauten (Wood) - 0.2
Steinaufbauten (Stone) - 0.2
Metallaufbauten (Metal) - 0.1
Gepanzerte Aufbauten (Armored) - 0.1

Konzeptkunst

Änderungsliste (Update Log)

  • [30.10.2015] [687.80] Angriffskraft des Steines war erhöht. Jetzt kann man den Stein werfen.
  • DPS (Damage per second (eng. Schaden pro Sekunde)) — ist ein Wert, der sich aus Schaden und Angriffsgeschwindigkeit von Waffen oder Fähigkeiten in Computerspielen zusammensetzt.
  • Share!
    If you find a typographical error, inaccuracy or a mistake, please tell us about it in the comments.